Hallo liebe Pfadi Morgarten

Es ist bald wieder soweit und das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr können wir auf einige tolle Erlebnisse zurückblicken.

Damit wir nicht alleine in dieser dunklen Jahreszeit unser Jahresabschluss feiern müssen, laden wir euch alle ganz herzlich am 15. Dezember ein mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Wir werden den Abend mit einem gemütlichen Spaziergang, geführt von Laternen beginnen und später beim Pfadiheim mit einem Apéro und einem Anschliessenden Fondue-Essen weiterführen. Im Mittelpunkt steht das Miteinander und wir freuen uns auf jede Anmeldung! Genauere Infos folgen unten.

Anmelden via Kontaktformular mit folgenden Angaben:

  • Anzahl Personen mit Namen (Eltern, Biber, Wölfe, Pfader, Pios ... alle mit mindestens einem und höchstens fünf Beinen)
  • Anreise direkt an Treffpunkt oder Anreise per Auto und Shuttle Benützung erwünscht.
  • Angabe, falls jemand der Angemeldeten kein Fondue isst
  • Wir suchen noch tatkräftige Helfer für feine Desserts. Hast du Lust und Laune etwas Komplizierteres oder auch Unkomplizierteres zu zaubern und es am 15. Dezember mitzubringen? Schreib uns doch kurz, was du uns zaubern möchtest ins Anmeldungsformular:)

 

Anmelden via Kontaktformular an Jahresabschluss wink(Oben auf Kontakt und Kontaktformular mit den Angaben ausfüllen und an "Jahresabschluss" schicken.) bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die wichtigsten Informationen:

Wann: Samstag 15. Dezember 2018

Treffpunkt: 17:15 Gewerbestrasse oberhalb der Kleintierpraxis (Start des Laternenwegs von Unterägeri)

Wir empfehlen allen möglichst per ÖV oder per Fuss zu kommen. Wer einen weiten Weg auf sich nimmt und mit dem Auto kommen möchte, bieten wir ein Shuttle ab 17:00 beim Fussballplatz Parkplatz in Unterägeri an. Dort gibt es die Möglichkeit euer Auto zu parken.

Kurzer Einblick ins Programm: kleiner Spaziergang und anschliessend Apéro und Fondue vor dem Pfadiheim in Unterägeri. Der Anlass geht spätestens bis 21:00.