Kuchen essen

Eine ruhige Belegschaft, dachte man!!

 

Am Morgen nach dem täglichen Start ging es in eine ganz morgentliche JP, P, OP Theorieaktivität. Beim JP, P, OP geht es darum Pfaditechnik, Pioniertechnick und das Pfadiwissen zu erweitern und zu festigen. 

 

JP/P/OP

JP/P/OP

 

Nach dem Mittagessen ging es weiter mit einem Kamikaze Spiel im Wald.

 

Kamikaze im Wald

Kamikaze im Wald

Action beim Kamikaze

Action beim Kamikaze

 

Im  Anschluss kamen die Pfadis zurück auf den Lagerplatz und es gab einen feinen Kuchen der ins Lager gesendet wurde.(Danke viel Mals) Als wir dann bei der Feuerstelle hockten kam ein Halbgott daher und erzählte, dass die Götter uns nicht mögen, unsere Leitenden wollten es nicht glauben und huldigten die Götter weiter. Deshalb vertrieben die Pfadis die Leitenden und das Pioregime übernahm die Macht. Jedoch wurde danach erklärt dass das Verhältnis zwischen den Leitenden und den Pfadern noch gut ist, denn die Leitenden sind die Götter ausspionieren gegangen.

 

Leitervertreiben am Demotag

 

Nach dem Spaabend gingen wir schlafen.

 

Wellness

Wellness

Lagerfeuer nach dem Wellness

Lagerfeuer nach dem Wellness

 

Vlog 9:

Vlog 9

User Rating: 0 / 5