Karin Jurt-Nussbaumer v/o Kanu

 

Ich heisse Karin Jurt-Nussbaumer v/o Kanu und bin seit ich Wölfli bin in der Pfadi Morgarten und seit X Jahren bin ich Chlämmerli-Geburtshelferin.

 

Das gefällt mir an der Pfadi Morgarten zu beweisen, dass Junge Verantwortung tragen können
Ich habe meinen Pfadinamen weil… ich Karin Nussbaumer heisse bzw. hiess
Mein Lieblingspfadilager war mein erstes Pfadilager – Chasperli Sola 1995 oder so
Mein Lieblingslagerfeuerdessert ist… Schoggibanane
Wenn ich unbegrenzt Geld hätte, dann… wäre ich nicht glücklicher als ich es jetzt bereits bin
Mein Lieblingspfadigame ist… Bulldogge
Es wäre cool wenn die Pfadi Morgarten einmal… wieder 150 Mitglieder hätte
Mein Lieblingsruf ist… Rum fum puddel bum rippel dippel nippel not raffel taffel knuddel schwummel fippel fappel fodel fotz
Mein Pfaditraum 1 Tag weniger Schule pro Woche, dafür 1 Tag mehr Pfadi

 

 

Fabian Schalch v/o Bandy

 

Ich heisse Fabian Schalch v/o Bandy und bin seit 1991 in der Pfadi Morgarten und seit 2009 Redakteur beim Chlämmerli.

 

Das gefällt mir an der Pfadi Morgarten

Das Zusammensein im Wald und der Zusammenhalt über die Generationen hinweg.

Ich habe meinen Pfadinamen weil…

Das wäre eine zu lange Geschichte und würde den hier zur Verfügung stehenden Platz bei weitem Sprengen. Aber fragt mich doch persönlich.

Mein Lieblingspfadilager war war das Jamboree 2007, weil es mein erstes Lager im Ausland mit Pfadis aus aller Welt war, wir die hier unsere Rotte „Chräh Trumpf“ gegründet haben und gleichzeitig das 100jährige Bestehen der Pfadi feierten.
Mein Lieblingslagerfeuerdessert ist… Brötlete Cervelat (ja Cervelats kann man auch zum Dessert essen)
Wenn ich unbegrenzt Geld hätte, dann… wäre ich nicht glücklicher als ich es jetzt bereits bin
Mein Lieblingspfadigame ist…

Bulldoggä, aber jetzt würde ich wohl bei diesem Game den kürzeren ziehen.

Das will ich noch sagen Es stimmt äbä scho: „Einmal Pfadi, immer Pfadi!“

 

 

Peter Rogenmoser v/o Knick

 

Ich heisse Peter Rogenmoser v/o Knick und bin seit ewig in der Pfadi Morgarten und seit 2009 (so glaube ich) im Chlämmerli Redaktionsteam

 

Das gefällt mir an der Pfadi Morgarten

Die ganz eigene morgärtlerische Spontanität

Mein Lieblingspfadilager war war kein Spezielles, weil jedes auf seine Art Genial war.
Mein Lieblingslagerfeuerdessert ist… ist Spiegelei mit Speck in der Coop/Migros Einkauftasche
Wenn ich unbegrenzt Geld hätte, dann…

dann würde ich wahrscheinlich durchdrehen.

Mein Lieblingspfadigame sind… alle möglichen Geländegames im Feld, Wald und Wiesengebiet.
Mein Lieblingsruf ist… „Widiwau,….“
Das will ich noch sagen

In der Pfadi lernt man so viel fürs Leben, dass man es meistens gar nicht merkt.